Warum?

Weil ich oft nur zufällig wichtige Adressen bekommen habe. Weil man durch kleine Tipps manchmal große Hilfe leisten kann. Weil diese Links/Homepages für andere Personen auch interessant sein könnten. Weil ich Frauen kennen gelernt habe, die z.B. für Geburtsvorbereitung keinen Platz in einem Kurs fanden - hier gibt es Tipps für weitere Angebote.

A .. Informationen/Tipps für (werdende) Eltern und Familien

Wegen gesetzlicher Bestimmungen (z.B. www.online-recht.de) distanziere ich mich von allen Inhalten der von mir angegebenen Links (weitere Hinweise: Impressum/Rechte)...

B .. Tipps - vielleicht ist etwas Interessantes für Sie dabei

Wegen gesetzlicher Bestimmungen (z.B. www.online-recht.de) distanziere ich mich von allen Inhalten der von mir angegebenen Links (weitere Hinweise: Impressum/Rechte)...